meine systemuhr verstellt sich

New member
yo,
meine systemuhr verstellt sich regelmäßig. ich stell sie immer zurück nachster tag: verställt. em ja die nüächste synchronisation ist übrigens 2008
kann es sein das dieser lustige akku aufem mainboard kapuuttt ist? der pc spinnt manchmal auch bei hochfahren da kann ich dann zwischen setup und alte value(werte) benutzen wehlen
 
Das der kleine Akku inzwischen am Ende seiner Lebenszeit angekommen ist, ist bei solchen Symptomen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen.
 
a) Das ist eine Batterie, kein Akku ^^
b) Kann man für 1,50 Euro austauschen - schon geht alles wieder. Für Mainboards meist Knopfzellen vom Typ CR2032.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?