ATI Treiber 10.5

New member
hallo,

der neue ati treiber 10.5 ist raus,hab ihn natürlich gleich installiert,und dann mal bad company 2 gestartet,die ladezeiten mit dem treiber sind ja immer noch so lange...WTF.

wurde das jetzt nur für die 5000er reihe gefixt?

muss ich wohl wieder den 10.4a installieren,finde den bloß nicht mehr,kann mir da einer helfen?
 
hab den auch grad installiert.... und irgendwie senken sich jetzt nicht mehr die Taktraten... nur noch auf 400/1200... und ich habe nur 1nen Monitor angeschlossen (habe eine HD5870)
 
is schon wirklich groddich....dachte mit dem 10.5er wird die ladezeit entgültig verkürzt,scheint aber nur bei den neuen 5000er karten der fall zu sein,dafür takten die neuen karten im idle komisch.

naja,ati hatte es noch nie so mit den treibern:fresse:

irgendwann wechsel ich jedenfalls mal auf nvidia,is ja echt nervig,hab jetzt erstmal wieder zurück gepatched,damit ich nicht der letzte aufn bad company 2 server bin:wtf:
 
Hab den 10.5 auch mal draufgezogen.
Bin positiv überracht.
irgendwie läuft mein System damit besser uns geschmeidiger.
Leistungsmäßig habe ich noch nicht verglichen, aber z.B L4D wollte sich nicht ganz so gut mit dem 10.4 anfreunden, der 10.5 läuft hier um einiges besser.
 
Ja tut sie, ich habe ja 2 Monitore.
Wenn die Karte Stock läuft taktet sie auf 400/1200 zurück.
Wenn ich die GPU auf 950MHz übertakte, geht sie trotz zweier Monitore auf 157/300
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?