Über CMD mit andere Rechner verbinden

New member
Hallo erstmal an alle und danke für Bemühungen im Voraus :).

Ich wollte gerne mal ein paar dinge über CMD Befehle usw. lernen. Werde jedoch durch die ganzen Informationen, die google mir gibt, nicht so ganz schlau. Mein Hauptinteresse liegt momentan darin, wie ich mich über CMD auf andere PC's "hacken" kann. Hacken soll hier jedoch nicht negativ sein, da ich hacker hasse xD ( das nur so im Voraus :p ), man könnte anstatt hacken auch verbinden sagen :D.
Wäre sehr dankbar wenn mir hier ein paar "freaks" ein paar Tips geben könnten :)
 
Was vetstehst du unter "verbinden"?
Wenn du meinst, dass du auf einen anderen Rechner zugreifen und ihn so steuern willst, bezweifle ich, dass du hier Hilfe bekommst...

Grüße
Da Master
 
z.B. das mein Kumpel probleme hat ich seine Ip bekomme und ich mich auf den pc klinke. Klar gibt es da programme wie team Viwer oder wie das heißt oder Remoteconrtol oder so. Aber ich wüsste gern obs auch auf den weg über CMD geht sprich ip herausfinden und dann darauf ( natürlich mit erlaubnis falls du das mit "Wenn du meinst, dass du auf einen anderen Rechner zugreifen und ihn so steuern willst, bezweifle ich, dass du hier Hilfe bekommst..." meinst xD :)
aber danke erstmal :)
 
Nein, das geht nicht.

Du könntest höchstens einen SSH-Client wie Putty verwenden. Dazu muss aber auf dem Ziel-PC ein SSH-Dienst laufen und du musst das Passwort kennen. Das macht aber bei einer Fernwartung so wie du sie beschrieben hast nicht wirklich viel Sinn (du könntest dann nur mit CMD-Befehlen arbeiten und da du ja diesen Thread erstellt hast kennst du anscheinend keine).
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?