Rock am Ring Karte

Member
hi zusammen
ich verkaufe verletzungsbedingt meine rock am ring karte. ich wäre gerne hin, weil dieses jahr 25 jähriges jubiläum ist und es schon vor mehreren monaten ausverkauft war. wird also ne super stimmung da sein. nur wegen meinem bein kann ich nicht hin :-(.

preislich habe ich mir so um die 170€ vorgestellt. das ist wirklich günstig, denn die karten sind schon seit märz ausverkauft.

gruß

adrian
 
*push*

und zu dem der das eben geschrieben hat mit dem simulieren...ich würde selbst gerne hin...ausserdem habe ich mir den muskelriss im oberschenkel nicht ausgesucht. auch wenn du das denkst. so viel zu dem thema. ich will kein geld daran verdiehnen, sons würde ich die für 200€ oder so verkaufen wollen. ich hab so viel wie ich da als preis angegeben habe bezahlt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?