3D brille mit 60HZ

New member
Hi ich habe eine frage und zwar ich würde gerne die
Samsung SSG-2200 AR


3D shutterbrille mir hollen aber habe ein pc monitor mit 60hz geht das oder lagt das den beim spielen?
vielen dank im vorraus
MFG.Timon


link:
 
Hab ich grade mal ausprobiert mit na 3D Brille die ich noch rumfliegen hatte hier.

Sieht zwar ganz nett aus, aber die Farben sind einfach hässlich...
 
man benötigt für so eine 3D shuterbrille auf jedenfall einen 120Hz tv (60Hz pro auge, da ja immer eins kurz abgedunkelt wird). bei denem 60Hz monitor würden nur 30Hz für jedes auge übrig bleiben, und da siehst du nur ein flimmernten monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?