p965 platinum n1996

New member
Hallo hätte da ne frage.
habe im moment dieses mainboard das so wie ich vermute den geist aufgegeben hat.

wollte mir jetzt ersatz zulegen und dachte mir das ich einen nachfolger
auswählen sollte

derzeit sind in meinem pc 2 grafikkarten verbaut die mit crossfire verbunden sind (MSI RX 3870) und 4 gb ddr2 rem. auserdem ein intel quad prozessor (sockel 775)

mein neues board sollte also mit neueren bauteilen erweiterbar sein und nicht alzu teuer sein.

vielen dank für antworten
 
Das müsste mit allen S775 CPUs klarkommen (BIOS-Update vorausgesetzt), frist deine DDR2-Module und bietet dir CrossFire. Auch der Preis mit unter 60 Euro ist verhältnismäßig attraktiv, wenn man bedenkt, dass S775 Boards immer seltener werden (vorallem die, die noch was taugen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?