3D pc spielen

New member
Hi ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich möchte gerne pc in 3 d spielen also wie im kino mit 3d brille das ist ja angeblich möglich mit iZ3D .ich habe erfahren das mann eine shutter 3d brille benötigt aber was braucht mann noch meine 9600gt ist auch in ordnung dafür dass weiß ich von einer internet seite nur was ist jetzt mit dem bildschirm habe ein 22 zoll Bildschirm mit 60HZ ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank im vorraus
MFG.Timon


hier ist ein Link: :)
 
Da gibt es verschiedene Konzepte. Das iZ3D Konzept arbeitet mit polarisiertem Licht. Dank polarisierter Brille kann dann ein Auge nur das für ihn relevanten Licht sehen.

Die Shutterbrille dagegen arbeitet mit jedem Monitor oder Display, dass 120Hz bereitstellen kann. Und zwar echte 120Hz (nichts hochgerechnetes). Dann wird abwechselnd das Linke und das Rechte Auge bedient.

Empfehlenswert ist keins von beiden. Zu teuer und noch garnicht ausgereift. Warte da lieber noch 2-3 Jahre, dann sind Kinderkrankheiten wie zu geringe Auflösungen, zu kleine Displays, zu niedrige Helligkeit, usw. hoffentlich beseitigt. Auch hinsichtlich der Preisgestaltung dürfte es in Zukunft besser aussehen.

Im übrigen wird deine 9600GT für viele Spiele nicht ausreichend sein. Investier lieber in eine bessere Grafikkarte, dann hast du mehr davon.

Wenn du aber dennoch mal in 3D zocken willst, dann besorg dir eine Rot-Cyan Brille und aktivier bei deiner GeForce den Anaglyphen-Modus. Die Brille gibt es schon für 1 Euro bei ebay und damit kannst du dann auch auf deinem Monitor mit deiner Grafikkarte zocken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?