Reicht der Pc

New member
hallo. ich wollte euch fragen ob die zusammenstellung jetzt passt ?

Intel i7 920 D0

asus p6t

6 gb ddr3 von ozc

3TB festplatten kapazität.

cooler master cosmos pure black

wasserkühlung von innovatek --> ( )

geforce 295 GTX (die neue)

620w netzteil von coolermaster real power m620

blueray laufwerk samsung sh-b083l

windows 7 ulti.


so reicht für ende nexten jahres oder ?
kann ich alle spiele voll zocken und das flüssig ?
was haltet ihr davon ?

Grüße :rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau nicht schlecht aus aber wieso nimmst du dir eine GTX295 , die unterstüzt überhaupt kein DX11 , nimm lieber eine HD5870 oder GTX 470 ( oder gtx 480 , aber gtx470 ist "leiser" und braucht weniger Strom) , sonst kommst nicht so leicht bis Ende nächstes Jahres.

Ps.: Du weißt schon das bei der WaKü keine Befestigung für Sockel 1366 dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kaum jemand braucht 3TB Platz. Und ganz wichtig, nimm die GTX480 oder ne 5970. Damit kommst du dann viele Jahre durch.
 
Wenn du die GTX480 nimmst würd ich diese auch in den WaKü - Kreislauf mit einbeziehen, weil diese unter Last schon sehr LAUt ist.

Ps.: Eher die GTX480 als die HD5970 , da Multi-Gpu immer noch nicht das Wahre ist
 
Schau dir den mal an Kostet kaum mehr hat aber eine bessere Latenz ( Nur ein Vorschlag ):




Ps.:
Würd dir empfehlen wenn du jetzt bei der Festplatte sparst indem du nur eine 1TB nimmst , würd ich vielleicht über eine SSD ( 64GB ) nachdenken ( wenn du dort das OS drauf spielst rennt es viel schneller , auch Spiele werden es dir mit mehr Speed danken)
 
wegen der bissi latenzzeit das merkt man nich XD

aber zurück auf die ssd oder so. kann ich die ganznormal an sata anschliesen oder brauch ich da schon sata3 ?
was haben die was die anderen nich haben ÄH XD sry. damit kenn ich mich dan doch wieder nich aus :bigok:

grüße:rulez:
 
rennt normaler weise normal über Sata2. Sie sind deswegen schneller weil die Übertragungsrate einfach schneller ist ( Auf der der HDD wird noch teils mechanisch gespeichert Und die SSD rennt nur mehr elektronisch => Das sorgt für eine schneller Übertragungsrate , aber die Lesegeschwindigkeit bleibt sich aber gleich )

PS.: Am stärksten merkt man es beim OS , aber bei anderen Anwendungen nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
rennt normaler weise normal über Sata2. Sie sind deswegen schneller weil die Übertragungsrate einfach schneller ist ( Auf der der HDD wird noch teils mechanisch gespeichert Und die SSD rennt nur mehr elektronisch => Das sorgt für eine schneller Übertragungsrate , aber die Lesegeschwindigkeit bleibt sich aber gleich )

PS.: Am stärksten merkt man es beim OS , aber bei anderen Anwendungen nicht so.

Nein!
SSD´s haben extrem schnelle Schreib und Lesegeschwindigkeiten. Besonders wenn du das OS drauf installierst ist die Lesegeschwindigkeit wichtig!

Die Intel Postvilles sind seht gute SSD´s
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?