Sapphire HD5770,schwarzer CPU Kühler, Orangeline 140mm, LamptronTouchFanControll,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Well-known member
Sapphire HD5770, Orangeline 140mm, LamptronTouchFanControll,...

Hey,

ich such mal ein paar Sachen für mein neues Sys.

1. HD 57701GB OC Potential egal.

-50€ inkl.


2.
1* diesen (PV 5€ inkl. je nach Alter) und 2* .(8€ inkl. je nach Alter)

3. Lamptron FC Touch Fan Controller 5,25 Zoll (ohne Kratzer o.ä. !!)

~40€ inkl.

4. Schwarzer CPU Lüfter muss in der Kühlklasse eines Meghalmes sein ! AM3(+) kompatibel

~20€


5. Orange bzw. rote LED Ketten und je nachdem wies später aussieht auch noch einzelne

<10€ inkl.

6. SATA DVD Brenner R/RW schwarz

~8€ inkl.


7. )

20€ incl.

8. IDE HDD 2,5" >20GB

<10€ inkl.

Zum tausch kann einen Big Tower, ein Handy und den Rest aus meinem VK Thread anbieten.


Gruß,
Simlog
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eine Vapor-X für dich, 140€ möchte ich dafür aber schon noch.
3 Monate alt, OVP + Zubehör
 
verkaufe nun doch die super zu taktende karte, weil ich mir ne 5870 gegönnt habe. 130 exkl würde ich gerne dafür haben, was ich für diese karte gerecht finde^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier siehst du die taktraten:


und so sieht die karte aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufe nun doch die super zu taktende karte, weil ich mir ne 5870 gegönnt habe. 130 exkl würde ich gerne dafür haben, was ich für diese karte gerecht finde^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier siehst du die taktraten:


und so sieht die karte aus:

wolltest die damals nicht schon in deinem VK Thread verkaufen ??

nochn GPU-z Screen wär schön vllt. sogar einmal OC und dann noch einen @ stock. Und sosnt funktioniert die Karte also nix mit klackern im Lüfter oder sonstwas ? an der kKarte, Lüfter oder Kühlkörper ?.
 
ich habe die karte verkauft, die nicht so gut zu takten ist. da ich jetzt aber eine 5870 gekauft habe, brauche ich die gute 5770 nicht mehr. der OC gpu-z screenshot ist ja in meinem letzten post enthalten, den standart gpu-z wert findest du in google, ist halt der ganz normale takt der 5770.

die karte funktioniert einwandfrei und klackert auch nicht. sie läuft im moment ruhig vor sich hin, nen halben meter neben mir und ich höre nichts davon.

ich würde die karte samt zubehör, ovp und rechnung verschicken.
 
ich habe die karte verkauft, die nicht so gut zu takten ist. da ich jetzt aber eine 5870 gekauft habe, brauche ich die gute 5770 nicht mehr. der OC gpu-z screenshot ist ja in meinem letzten post enthalten, den standart gpu-z wert findest du in google, ist halt der ganz normale takt der 5770.

die karte funktioniert einwandfrei und klackert auch nicht. sie läuft im moment ruhig vor sich hin, nen halben meter neben mir und ich höre nichts davon.

ich würde die karte samt zubehör, ovp und rechnung verschicken.

oh stimmt den Screen hab ich übersehen ;) ok hört sich gut an was wolltest daür 130 inkl. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso keine garantie? die blende ist in 2min wieder drauf und dann merkt keiner, dass der mal ab war
 
also gut.

wie viel Leistungsteigerung bringt das OCen bei der Karte überhaupt ? also in Fps ausgedrückt...? gehen da Spiele wo vorher nur mit 20 gelaufen sind plötzlich mit 40 oder wie sieht das aus ?
 
:D dann wäre sie ja besser als ne 5870 :D

mit den werten, mit denen ich gebencht habe, sind schon so 15% rauszuholen (fast so gut wie ne 5850, die 280€ kostet)

die werte würde ich dir aber nich auf dauer empfehlen, aber mit z.b. 960/1300 hast du nen leistungszuwachs von 10% und das ist dann auch (bei guter gehäusebelüftung) nicht all zu schädlich für die karte.

edit: fast so gut wir ne 5850 war wohl etwas übertrieben, aber der leistungszuwachs ist für so ne karte schon recht gut
 
Zuletzt bearbeitet:
:D dann wäre sie ja besser als ne 5870 :D

mit den werten, mit denen ich gebencht habe, sind schon so 15% rauszuholen (fast so gut wie ne 5850, die 280€ kostet)

die werte würde ich dir aber nich auf dauer empfehlen, aber mit z.b. 960/1300 hast du nen leistungszuwachs von 10% und das ist dann auch (bei guter gehäusebelüftung) nicht all zu schädlich für die karte.

edit: fast so gut wir ne 5850 war wohl etwas übertrieben, aber der leistungszuwachs ist für so ne karte schon recht gut

hmm... wie warm wird die Karte wenn du sagst gut belüftets Gehäuse ?
 
das meinte ich, wenn du stark übertaktest. nicht übertaktet (wie sie bei mir auch zu 99% lief) wird die karte bei mir nicht wärmer als 70 grad, sogar in furmark.
 
das meinte ich, wenn du stark übertaktest. nicht übertaktet (wie sie bei mir auch zu 99% lief) wird die karte bei mir nicht wärmer als 70 grad, sogar in furmark.

blick ned ganz durch was du meinst:fresse:, also wenn ich die Karte mit 1050/1360 laufen lass wird sie nicht wärmer als 70 °C ? und wie heiß wird sie @ stock ?
 
nicht übertaktet = unter 70°

übertaktet = keine ahnung, mache ich nur zum benchen und dann hab ich eh das gehäuse offen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?