Kein Surround mit X-530

New member
Hallo, wie bereits oben erwähnt besitze ich das Surroundsystem X-530 von Logitech habe aber kein Surround darauf. Bei Bad Company 2 funktionieren trotz richtiger Einstellungen nur der vordere linke und der vordere rechte Lautsprecher. Bei einem Surround Test funktionieren die 3 vorderen und der Subwoofer, die hinteren beiden geben aber keinen Ton von sich. Die Kabel sind alle richtig Angeschlossen. Mein Mainboard ist das Asrock 890Gx Extreme3(Falls das irgendwie weiterhilft) So ich hoffe ihr könnt mir Helfen..
 
ich hab das gleie Surroundsystem, bei mir wollen nur wenn ich z.B. in Itunes Musik hör die hinteren 2 Boxen nicht, in Spielen Funktionieren die, hast noch Garantie drauf? Wenn ja dann einfach mal zurückschicken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?