Cooler Master Cosmos S CPU Kühler

New member
Moin Leute,
Ich habe mir Günstig ein CM Cosmos S erstanden.
Habe eine frage zum CPU Kühler ich wollte mir ein Mugen 2 oder ein Brocken drauf setzten, jetzt hab ich grad gelesen "Aufgrund des 120mm Lüfters im Seitenteil darf der zu verbauende CPU Kühler eine maximale Höhe von ca. 145mm nicht übersteigen."
Finde ich sehr untypisch für ein Big Tower mit dem Maßen (H: 598 mm B: 266 mm T: 628 mm).
Kann das jemand bestätigen das da "nur" ein CPU Kühler von max. 145mm rein passt?
mfg
Sebastian
 
Ich habe auch ein Cosmos S, und ich hatte den Scythe Mugen/Infinity drin. Damit er reingepasst hat, habe ich den Seitenlüfter demontieren müssen.
 
Alles Klar vielen dank für die Info.
Schade eigentlich dachte bei der Größe wird es keine Probleme geben.
Wird sicherlich auch ohne Seitenlüfter gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?