Bei aufnahme mit Fraps hängt der Ton nach ?

New member
hey leuz,
wieder einmal eine wichtige frage an euch :)
also ich will zu mit fraps 3.0.1 ein Letpsay über crysis machen dann kann ich ganz normal aufnehemn fraps schneidet mit ganz normal .
bis ich mir halt die vids im nachhinein anschaue, dann hängt der ton manchmal extrem nach ?? was kann das sein ?
meine einstellungen von fraps sind :
half screen bei 30 FPS ---> Frpas schneidet meine Letsplays automatisch nach einer daten mänge von 3,9GB warum weiß ich auch net ?
ist die version 2.9.4 von der aufnahme qualität sehr viel schlechter ?
Danke schon mal im vorraus :)
LG AXE
:coolblue:
 
bis ich mir halt die vids im nachhinein anschaue, dann hängt der ton manchmal extrem nach ?? was kann das sein ?

Das wird wahrscheinlich an der "Don't sync audio with video" Funktion liegen.
fraps7p1n.jpg


Dort muss der Haken raus.
meine einstellungen von fraps sind :
half screen bei 30 FPS ---> Frpas schneidet meine Letsplays automatisch nach einer daten mänge von 3,9GB warum weiß ich auch net ?
Fraps benutzt immernoch .AVI 1.0 und dort gibts eine Größenbeschränkung von 4GB.
ist die version 2.9.4 von der aufnahme qualität sehr viel schlechter ?

Glaube ich nicht, ich zumindestens konnte bisher noch keine Unterschiede feststellen. Habe aber die verlustfreie RGB Aufnahme von Fraps 3.x.x noch nicht ausgetestet.
 
Notfalls die Ingame Settings etwas runterschrauben z.b AA8x @AA2x
Macht im Video so gut wie keinen Unterschied.
 
ok danke euch :)
hab den hacken aber nich drinnen bei don't sync audio and vid ?
kp was des ist wie lange bzw. wie viel kann man bei der 2.9.4 version aufnehemen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst solange aufnehmen bis deine Festplatte voll ist.

Wenn du nur die "Demo" hast sind es glaub ich 30sek.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?