Horroefilme Die besten sind gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hoi Hoi,
nach meiner monate langen Pause (quasie ein Winterschlaf)
erstell ich mal wieder einen Beitrag

Nun ich steh auf Horrorfilme. Ganz toll sind die mit Geister und so und jene mit wirklich unerwartbaren Momenten. Es gibt halt viele auf der Welt und ich hab einfach keine Übersicht mehr, also hab ich mir gedacht,dass viele Leute viele Filme kennen können und ich vielleicht mal nachfragen könnte.
Wäre echt gediegen wenn ihr hier was aufzählen könntet.

Ne kleine Einschränkung: ich suche hier keine und nur geringfügig Splatter.Wichtig ist der Gruselfaktor und die Story oder die Tiefe (so emotional, mitreißendund so ). Vielleicht auch ne kurze Inhaltsangabe

Gruß Blamann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?