ipod 4g mehrfacheinträge im coverflow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi habe denn ipo d4g schon etwaslenger wenn ich in cover flow gehe sin die alben doppelt oder noch öfter in den cover flow ????????????????
 
Hau noch ein paar Fragezeichen dahinter...dann kommt deine Frage besonders fragend rüber.

Ne mal ganz im Ernst. Was willst du? ^^
 
Hau noch ein paar Fragezeichen dahinter...dann kommt deine Frage besonders fragend rüber.

Ne mal ganz im Ernst. Was willst du? ^^
Was der Threadstarter will kann er dir nur selbst sagen, aber ich kann dir sagen was ich gerne hätte: Beiträge die sich am Thema orientieren ;)

Danke für den Hinweis samt Link Nova :bigok:
[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
425

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?