counter strike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das du CS nicht starten kannst hat wohl wenig bis nichts mit der PC Hardware zu tun.
Was kommt den genau für eine Fehlermeldung oder wie startest du das ganze?
 
Und was heißt du hast es "gekriegt" ?
Hast du dir das Spiel via. Steam geladen?
 
Oha das hört sich für mich aber dnach an das du die CD des Freundes benutzt(Somit auch den Key) und es deswegen nicht startet weil der Key bereits bei Steam Aktiviert ist.Am Besten wärs sich CSS selber zu kaufen kriegste auch schon für 10 Euro bei Steam(Mit CD Hüller und allem 25Euro)

Und es gibt einen Counter Strike Sammelthread aber so wie ich die Admins und Modis kenne werden sie es bald verschieben.

MFG Marco
 
Ich close hier aus 2 Gründen. Es gibt einen Sammelthread, und es ist nicht klar ob das spiel gekauft oder nicht wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?