Hd 6000 ????

Naja, die 6000er Reihe wurde mal für's 2. Halbjahr 2010, mal für's 3. Quartal 2010, dann wieder für Frühling 2011 angekündigt ... Allerdings alles US-Termine soweit ich's sehe, sodass es für uns noch ein paar Wochen / Monat(e) länger dauern würde.
 
so ein blödsinn ,warum sollte HD6000 raus kommen,
damit die direct 12 unterschtützen können oder was;)
 
Die HD6000er Serie kommt nächstes Jahr, wird aber ggf. noch verschoben, also der Releasetermin.

@camrus: Wieso Blödsinn ?
 
mehr leistung durch ne bessere architektur? weniger stromverbrauch? bessere performance bei dx11?

was tut denn ne neue serie so!?
 
was sollen die 6000ner so können vergleich zu 5000?

Hm gefühlte 76,31% Leistungssteigerung.
Die neue Serie kann mir dann endlich meine Wäsche waschen sowie mir ... :fresse::wall::roll:

Edit:
So lange habe ich doch nicht dafür gebraucht oO
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätz mal leistungsstärker und besser bei Tesselation ...
es wird ja auch gemunkelt das die 6000 quasy die letzte stufe der momentanen chips sind , und mit der evtl 7000er dann Ati auch wieder einen ganz neuen Chip herausbringt ...
 
so ein blödsinn ,warum sollte HD6000 raus kommen,
damit die direct 12 unterschtützen können oder was;)

dein Geschwäz ist Blödsinn DX12 als ob..... nur mal so von der Nvidia 6er Serie bis zur 8er sind auch nur DX9 Karten, da wurde lediglich die Performence verbessert. Bei ATI vllt. auch noch der Stromverbrauch, weil ne HD 5870 ist halt schon relativ hungrig.

Dann hätte vllt. ne HD 6870 2GB Speicher und könnte auch 32xAA oder mehr fehlerfrei genauso AF...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?