Tintensparender Drucker

New member
Also wie der Titel schon sagt, suche ich einen Drucker der sehr sparsam mit Tinte umgeht, da ich viel drucken muss. Ich erhoffe mir einen bemerkbaren Unterschied zu meinem jetzigen ( Epson Stylus D88). Der Drucker muss öfters Photoshop Bilder & Co drucken, hat aber sein Hauptanwendungsgebiet im Textdruck. Lohnt sich ein Laserdrucker oder ist die Qualität für Bilder dort zu schlecht? Da ich Schüler bin würde ich ungern mehr als 70 € investieren!
 
Schau dir mal an. Das ist ein Multifunktions Tintenstrahldrucker für 70 Euro. Also mit Scanner zum scannen und kopieren. Du kannst ihn wahlweise über USB oder auch über LAN anschließen. Entsprechend auch über LAN scannen, wenn du möchtest. Obendrauf gibt es 3 Jahre Garantie, was für einen Tintenstrahldrucker für unter 100 Euro sowieso bemerkenswert ist. Doch das Beste zum Schluss. Die jeweiligen Tintenpatronen kosten circa 10 Euro pro Stück (schwarz, cyan, magenta und yellow. Obwohl das günstig ist, gibt es hierfür auch kompatible Patronen, die schon ab 1 Euro hergehen. Noch billiger kannst du wirklich nicht drucken.
 
Wunderbar ich habe den Verdacht das der Drucker genau das ist wonach ic gesuct habe ! Vielen Dank für den schnellen Service!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?