Startbildschirm mit verschlüsseltem Konto....

New member
Hallo,

ich habe gestern meinen PC ganz normal runtergefahren und als ich ihn heute wieder anmachen wollte kommt der Windows XP startbildschirm mit der Kontenauswahl, da kann ich dann "Administrator" wählen allerdings passiert dann nichts. Da steht das er einstellungen lädt und 2 sek später steht da einstellungen werden gespeichert- abmeldung. Anscheinend ist das mit nem pw geschützt oder so^^das komische daran ist nur, dass ich überhaupt gar keine konten eingestellt hatte; außer halt meins aber das musste ich nie auswählen der hat immer ganz normal gebootet ohne das ich was auswählen musste und jetzt auf einmal sowas!?
kurz bevor ich den rechner ausgemacht hab gestern, hab ich noch ne virenwarnung erhalten von antivir(trojanisches pferd...) hab ich gelöscht.
also alles relativ merkwürdig.
Jetzt hatte ich schon versucht im abgesicherten modus zu starten oder mit der zuletzt bekannten konfiguration etc aber da bin ich auch immer nur bis zu der kontenauswahl gekommen...

Ich hoffe wirklich das mir wer helfen kann... :)

Peace
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?