Systemabbild nicht gefunden

New member
Hallo Leute ich wollte gestern meinen Computer mit dem Systemabbild welches ich erstellt habe als ich ihn mir gekauft habe in den Grundzustand zurückversetzen. Mein erstes Problem war dass mein Pc in das Widerherstellungsprogramm nicht neu starten wollte was ich dann aber durch einen Systemreperaturs Datenträger gelöst hatte. Danach war ich dann so weit dass ich ein Systemabbild wiederherstellen hätte können aber mein Pc will es ums Verrecken nicht finden weis da jemand zufällig eine Lösung ^^ ich bin voll am verzweifeln

Dickes THX im vorraus

PS: Ich habe Windows 7 64 bit, Das beigelegte Bild ist mein Systemabbild falls da jemand etwas falsches erkennt kann er mir das dann bitte auch sagen^^
 

Anhänge

  • Systemabbild.JPG
    Systemabbild.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 257

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?