WaKü Kaufberatung Sockel AM3

New member
Hallo,
Da ich mir im Sommer ein neues System kaufe ziehe ich in erwägung eine WaKü zu kaufen!

Also das System wird warscheinlich so aussehen:

CPU:AMD Athlon X2 240 AM3
GPU:Saphire HD5770 1024MB
Ram:2 GB DDR 1066 Ram von G.Skill
Gehäuse: XGBox Viper ATX
MB:Noch unbekannt!

Also den Prozessor und die Grafikkarte sollen unter H²0!

Da ich so gut wie keine Ahnung habe von Wakü's wollte ich mal wissen wie den eine gute zusammenstellung für die hardware ist.
Ausgeben wollte ich so um die 200€ aller höchstens 250€!

Greetz
 
Die zusammenstellung sieht sehr gut aus...:-D

würde ich so übernehmen...:D

vieleicht ein anderen AGB, aber das ist geschmackssache...

Gruss GTO
 
@GTO danke :)

mehr bekommt man fürs geld eig auch nicht. wenn du noch sparen willst, kannst du andere lüfter nehmen. die phobya sind aber sehr sehr leise und haben einen guten luftdurchsatz.
 
was heißt mehr kriegt man nich fürs geld, das sind doch Top Komponenten....:-D

@Gigelz, hast du die Phobya Lüfter..?
Ich brauche auch noch welche für den Mora, und ich wollte auch die Phobya nehmen.....schon allein weil man den Rotor ab machen kann, zum reinigen...
 
Als kühlmittel nimmst du destliertes Wasser mit g48 kühler Frostschutz vonner Tanke im Verhältnis 1:15. Farbzusätze kannste dir ja selber suchen. Das g48 ist aber grün-blau.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?