Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Outlook Problem -> Kalender zeigt nur noch etwa die letzten 6 Monate? (resetnavpane?)

  1. #1
    mazemania Findet sich zurecht
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    438
    Danksagungen
    1

    Standard Outlook Problem -> Kalender zeigt nur noch etwa die letzten 6 Monate? (resetnavpane?)


    Hallo,

    habe Outlook 2007 auf meinem Win 7 64-bit Rechner.

    Es werden manchmal Kalender-Einträge gelöscht?! / nicht angezeigt?!

    Ich kann nur noch bis November 2009 zurückschauen. Alte Kalendereinträge sind nicht mehr da!

    Sind sie irgendwo im Archiv? Komprimiert? Archive Folders ist eigtl. offen`?!

    Das scheint schon eine Art Bug zu sein?!

    Ich hatte auch das Bug, dass Outlook überhaupt nicht startet, das behebe ich dann immer mit "outlook.exe /resetnavpane". Ob das auch damit zusammenhängt??

    Ich würde gerne meine alten Kalendereinträge wieder haben!!

    Wer kann helfen?? :/

    Danke!!!

    Maz

  2. #2
    Avatar von Black Nova
    Black Nova Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.667
    Danksagungen
    131

    Standard

    Wegen deinem Navpane Problem: Was lässt du alles im "Navigation Pane" anzeigen?
    Eventuell ist dort irgendein Eintrag vorhanden, welcher dein Navpane crashen und somit deinen Outlook nicht starten lässt.

    Zu deinem Kalenderproblem:
    Ich denke nicht, dass es mit deinem navpane zu tun hat.
    Synchronisierst du deinen Kalender mit z.B. deinem iPhone oder ähnlichem?
    Schon möglich, dass dein synchronisiertes Gerät nur begrenzt Speicher hat und somit dann bei dem umgekehrtem Sync entsprechend die Einträge killt.


    BlackEternity aka Nova

  3. #3
    mazemania Findet sich zurecht
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    438
    Danksagungen
    1

    Standard

    nein, ich synchronisiere nichts!
    wobei...ich mache BackUps mit SyncToy auf meine festplatte.
    allerdings hatten die alle die einstellung "ECHO" -> nur von PC nach festplatte kopiert!
    aber gut, das letzte mal habe ich wirklich "SYNC" gemacht......... aber gut, ich dachte, die aktualisierteste Datei wird bei so einer synchronisation genommen?! das wäre ja dann die auf meinem PC mit allen kalender einträgen?! :/

    wie kriege ich die alten einträge wieder?! :/

    danke,maz

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Browserverlauf verbergen?
    Von Random User im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 18:27
  2. Seltsames HDD problem
    Von Latratore im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:19
  3. Arbeitsspeicher Steckplatz Problem bei 6 GB
    Von Habicht im Forum Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 19:47
  4. Problem: Kein Signal - No Signal (Monitor)
    Von rambo50 im Forum Mainboards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:54
  5. Problem mit vermutlich neuem CPU
    Von mazram im Forum Prozessoren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 12:21