Outlook Problem -> Kalender zeigt nur noch etwa die letzten 6 Monate? (resetnavpane?)

Member
Hallo,

habe Outlook 2007 auf meinem Win 7 64-bit Rechner.

Es werden manchmal Kalender-Einträge gelöscht?! / nicht angezeigt?!

Ich kann nur noch bis November 2009 zurückschauen. Alte Kalendereinträge sind nicht mehr da!

Sind sie irgendwo im Archiv? Komprimiert? Archive Folders ist eigtl. offen`?!

Das scheint schon eine Art Bug zu sein?!

Ich hatte auch das Bug, dass Outlook überhaupt nicht startet, das behebe ich dann immer mit "outlook.exe /resetnavpane". Ob das auch damit zusammenhängt??

Ich würde gerne meine alten Kalendereinträge wieder haben!!

Wer kann helfen?? :/

Danke!!!

Maz:)
 
Wegen deinem Navpane Problem: Was lässt du alles im "Navigation Pane" anzeigen?
Eventuell ist dort irgendein Eintrag vorhanden, welcher dein Navpane crashen und somit deinen Outlook nicht starten lässt.

Zu deinem Kalenderproblem:
Ich denke nicht, dass es mit deinem navpane zu tun hat.
Synchronisierst du deinen Kalender mit z.B. deinem iPhone oder ähnlichem?
Schon möglich, dass dein synchronisiertes Gerät nur begrenzt Speicher hat und somit dann bei dem umgekehrtem Sync entsprechend die Einträge killt.


BlackEternity aka Nova
 
nein, ich synchronisiere nichts!
wobei...ich mache BackUps mit SyncToy auf meine festplatte.
allerdings hatten die alle die einstellung "ECHO" -> nur von PC nach festplatte kopiert!
aber gut, das letzte mal habe ich wirklich "SYNC" gemacht......... aber gut, ich dachte, die aktualisierteste Datei wird bei so einer synchronisation genommen?! das wäre ja dann die auf meinem PC mit allen kalender einträgen?! :/

wie kriege ich die alten einträge wieder?! :/

danke,maz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?