Headset funktioniert nicht ( Neuer PC )

New member
Hallo , ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Win7.Jetzt wollte ich mein Headset benutzen,aber Micro funktioniert nicht.Es wurde erkannt aber ich kann nicht sprechen.Das Micro funktioniert 100% an anderen Rechnern.
LG
 
Hast du dafür irgendwelche Treiber, die du installieren kannst ? Welches Headset ist es denn ?
 
Das Headset ist von CREATIVE und ich habe keine Treiber dafür.Es lief aber vorher auf windows xp ganz normal...
 
es kann auch sein das dein mic anschluss nicht als standart eingestellt ist. einfach unden in der taskleiste mit rechtsklick auf den lautsprecher, dann aufnahmegeräte auswählen, da kann du dein standartaufnahmegerät festlegen, desweiteren kannst du dort dein mic konfigurieren und unter eigenschaften auch die lautstärke anheben usw (vieleicht ist dein eingang auch nur auf lautlos oder leise gestellt)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?