Monitor bekommt rote/schwarze Stellen

New member
Moin @ all :)

ich hab mich bei Euch angemeldet, weil ich trotz Internetzugang seit Anfang 2002 immer noch ein Pehzeh-Frischling bin :(....

Mag vielleicht an meinem Alter (58) liegen, was weiß ich, oder an meiner Begriffsstutzigkeit.....

Ich stell jetzt einfach mal hier einige Fragen rein:
Avira sagt mir seit einiger Zeit, ich sei als Administrator unterwegs, wie kann ich das ändern, daß ich als Benutzer im Internet erscheine?

Mein TFT 24" Monitor hat seit einigen Tagen schwarze Stellen, heißt das, daß er den Geist aufgibt????ß
 
Frage 1:
Du musst dir ein zweites Benutzerkonto anlegen, welches keine administrativen rechte hat.

Frage 2:
Sitzt das kabel vom Monitor richrig, ansonsten Kabel austauschen und zu not nen neuen Bildschirm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?