Schnelle Hilfe GTS 250 treiber win 7

New member
Nabend oder nacht^^

Wollte den altern treiber deinstallieren weil ich den aktuellen draufmachen wollte.
Beim deinstallieren aber hing plötzlich alles und ich musste ihm mim netzschalter ausmache und neustarten. jetzt hab ich keinen grakatreiber mehr drauf und der neue sowie alter versionen lassen sich nicht installieren.

"gerät ist nicht bereit starten sii windows neu..." kommt jedesmal auch durch neustart selber fehler.

weiß nicht was ich tun soll bin grade auf einer Lan -.-

brauche schnelle hilfe ^^


win 7 64bit
 
Ich kann ja gerade rüberfahren und dir helfen ^^ Wusste garnicht das hier auch Leute aus meiner Gegend herkommen.

T: Lad dir mal DriverCleaner und entferne damit die Reste von der vorherigen Treiberinstallation, sollte dann klappen ;)
 
Ich glaube in Windows kommt er schon aber er kann den Treiber nicht installieren weil dann die Meldung kommt.

Ist wahrscheinlich weil bei der vorherigen Treiberinstallation das ganze in der Mitte abgebrochen wurde :p
 
jo dann solltest du alle Nvidia und ati treiber löschen und dann den treiber für die gts250 von nvidia.de laden dann sollte es klappen ^^ ;)
 
ja tut er ^^

und ers steht :

Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)

Sie müssen den Computer neu starten, damit die am Gerät vorgenommenen Änderungen wirksam werden.

Klicken Sie auf "Computer neu starten", um den Computer neu zu starten.
 
Kannste zufällig auf einen Zeitpunkt vor der Deinstallation zurücksetzen? Mit dem Wiederherstellungsteil da...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?