Gaming Monitor für Freund

New member
Hey,

ein Freund von mir kann sich nicht entscheiden welchen Monitor er kaufen soll,er soll zum Gammen sein wie z.B Cod CSS Meteo 2033 e.t.c
Er hat sich hier schon ein paar herausgesucht und will nun wissen welchen er kaufen soll

1.

2.

3.
 
muss es ein LG sein ? weil die Samsung SnycMaster gefallen mir da etwas besser wie wärs mit dem ?

Highlight :

oder : den hab ich einfach perfekt ist das selbe wie der obere halt 1zoll weniger das mit dem kontrast merkt man nicht wirklich ^^

oder der noch kleinere bruder :
 
mehr kontrast , größerer bildschirm ... ich find samsung´s qualität bei monitoren algemein besser als LG´s ;)
 
Mir persönlich gefallen die Samsungs auch besser, ist aber eher Geschmackssache. Ich habe den P2450H, das Bild ist wirklich seh, sehr geil. Kontrastreich, scharf und schnell. Auch in schnellen Shootern gibts keine Schlieren, also das so genannte Ghosting ;)
 
Ob man marktführer ist oder nicht muss ja nichts heißen, es gibt wesentlich kleinere Unternehmen die weitaus bessere Monitore bauen als Samsung ;)

Der Qualitätsunterschied zwischen den momentanen LCD Samsungs und LGs ist verschwindend gering, ich persönlich habe von beiden Herstellern nen Monitor zuhause und könnte nicht sagen welcher besser ist..

Reine Geschmackssache!
Nur auf ne Größe sollte man sich halt festlegen ;)
 
Darf man fragen, welche Unternehmen das sein sollen? Bitte nur Hersteller die ordentliche TNs bauen, alles andere ist zum Gamen ungeeignet. Ich glaube nicht, dass es in diesem Bereich etwas über LG, Samsung und BenQ gibt.
 
TNs meinte ich auch nicht :-/

Ob die dinger fürs Gamen geeignet sind ist dahingestellt - die reine Bildqualität ist wohl bei Eizo oä. deutlich besser.
 
Ja, die Farben der EIZOs sind natürlich naturgetreu, allerdings auch nur mit VPA oder IPS-Panel, die zum Spielen aber total ungeeignet sind, und die in einem Thred in dem ein Spielemonitor gesucht wird als "besser" (als besagte LGs bzw. Samsungs) hinzustellen ist nicht gerade sinnig. Es ist so, dass LG, Samsung und BenQ die besten Gamingmonitore bauen.
 
Wenn man nur liest was man lesen will kommt man natürlich leicht zu solchen Misverständnissen..

Ich habe damit dass die Bildqualität der Eizo's wesentlich besser ist lediglich belegen wollen dass Samsung, nur weil sie Marktführer sind, noch lange nicht in jeder Beziehung die besten sind ;)

Wenn du ne Stelle findest an der ich ihm nen Eizo empfehle sags mir bitte ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?