UMTS Stick Adapter

New member
Hallo

ich hab ein UMTS von mobilcom debitel stick. Die Schnelligkeit is mittelmäßig 7,2 Mbits.

Meine frage gibt es ein Adapter oder eine andere möglichkeit das es noch schneller läuft??


Danke für eure Antworten
 
schneller läuft es nur, wenn du einen guten empfang hast und die richtigen ip einstellungen vornimmst, am besten du stellst es auf automatisch.
Einen Adapter gibt es nicht.
 
Nein, UMTS mit HSDPA erlaubt nur eine maximale, theoretische Übertragungsrate von 7,2 Mbit/s brutto (Achtung, dass sind <1 MByte/s). Netto hast du dann deutlich weniger, vermutlich etwa die Hälfte. Dazu kommt noch die Auslastung des Netzes. Wenns viele andere UMTS-Teilnehmer gibts hast du entsprechend noch weniger.

Beschleunigen kannst du das nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?