Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bluray-, 3D-, HD-Wiedergabe Pc für HD TV

  1. #1
    UsbFlash Schaut sich um
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Bluray-, 3D-, HD-Wiedergabe Pc für HD TV


    Hab von diesem Forum viel gutes gelesen und wollte euch auch mal um eure Meinung bitten.
    Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen(-lassen), der zum wiedergeben von HD Filmen, 3D Blue rays, online Spiele(nur solche wie Battle of the immortals oder so, die nicht viel Leistung brauchen) und zum surfen im Internet dienen soll.
    Der sollte die Filme halt alle Problem los wiedergeben können ohne direkt in die Knie zu gehn.

    Brauche ich dann unbedingt eine NVIDIA Grafikkarte oder ist das egal?
    Das Programm um die wiedergeben zu können wäre dies hier: http://de.cyberlink.com/products/pow...iew_de_DE.html
    Dies würde nochmal zusätzlich 80€kosten.

    Was könntet ihr mir da anbieten, sollte den Preis von 500-700nicht überschreiten.
    Nochmal eine Übersicht:
    -max 500-700€
    -bluray/hd/tv Wiedergabe
    -win7
    -sollte reichen für Spiele wie guildwars(kein crysis pc)
    -muss man mit meinem hd Ready tv verbunden werden können.
    -zum surfen auf Webseiten,Chatten, Musik usw.

    Ist sowas in dem Preis Bereich überhaupt möglich oder nur in meinem Kopf?!

    Vielen dank schonmal !!

  2. #2
    Avatar von Fölix
    Fölix Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    1.214
    Danksagungen
    67

    Standard

    Habe dir mal etwas zusammengestellt.
    Ich weiß leider nicht zu 100% ob die in der Cpu integrierte Grafikeinheit für dieses Spiel ausrreicht.
    Ich hoffe da kann noch jemand helfen.
    Hier wäre mal mein Vorschlag.
    Klar man könnte es noch ein wenig billiger halten, kann ich auch gerne machen wenn du möchtest.

    Eine Frage habe ich noch, und zwar brauchst du einen Bluray-Player oder nicht?
    Wurde mir jetzt nicht so ganz klar.^^

    Felix

  3. #3
    Avatar von Fr3@k
    Fr3@k Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Spreewald
    Beiträge
    1.588
    Danksagungen
    121

    Standard

    Für den Preis geht das locker.

    PowerDVD brauchst du, da gibts leider keine kostenlose Alternative, wegen dem Kopierschutz (kostet Lizensen, daher keine Freeware).

    Ich würde vllt. eher auf ein AMD-System setzen, mit guter Onboardgrafik.Wenn das nicht reicht, dann noch eine Passivgekühlte Graka dazupacken

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Club 3D zeigt ebenfalls übertaktete HD 5870 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 20:50
  2. Erster selbst zusammengestellter PC für HD Videobearbeitung und mehr...
    Von Zeitmillionaer im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 16:12
  3. HD 4850 für mein pc (MD 8818)?
    Von bobsen92 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:37
  4. LCD TV mit PC verbinden (inkl. Tv-Karte)
    Von cl0wn im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 15:58
  5. Suche PC für Office und TV
    Von Mi+Yu im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 18:50

Stichworte