Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Auf notebook zocken

  1. #1
    ganz egal Foren-Neuling
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    40
    Danksagungen
    0

    Pfeil Auf notebook zocken


    Jo , Leute wollt mal fragen ob ich auf diesem Notebook Counterstrike Source zocken könnte ???

    Hier mal die Daten :

    Pentium (R) Dual-Core CPU T4300 @ 2.10 GHz 2.00 GB arbeitsspeicher !

  2. #2
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.826
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Auf die Grafikkarte kommts an. Die CPU ist auf den meisten Notebooks nicht das Problem, würde ich mal behaupten.

  3. #3
    panikfisch Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    225
    Danksagungen
    3

    Standard

    Ich hab einen T6570 drin mit 2100 MHZ in Verbindung mit einer GT240M und 4 GB Ram,und damit kann ich sehr gut Spielen.3DMark06 rund 6700 Punkte

  4. #4
    ganz egal Foren-Neuling
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    40
    Danksagungen
    0

    Standard

    ich weiß leider auch nicht wie die GraKa heißt aber es ist eine von Intel soviel weiß ich ;D

    Also würde es laufen oder nicht ?!

  5. #5
    panikfisch Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    225
    Danksagungen
    3

    Standard

    Laufen vielleicht,aber ob auch zufriedenstellend.Die Intel Grafiklösungen sind nicht wirklich so die welle.

  6. #6
    AgentSmith Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    389
    Danksagungen
    44

    Standard

    Zitat Zitat von panikfisch Beitrag anzeigen
    Ich hab einen T6570 drin mit 2100 MHZ in Verbindung mit einer GT240M und 4 GB Ram,und damit kann ich sehr gut Spielen.3DMark06 rund 6700 Punkte
    Super antwort

    @ Topic:

    Dann ist vermutlich ein Intel GMA chip verbaut.. die sind wirklich nicht so der bringer was Spiele angeht.

    Ich würde CSS oder so einfach mal testweise installieren oder die Homepage canirunit.com sagen dass ich bezweifle dass du mit der Grafikkarte CSS akzeptabel spielen kannst.

  7. #7
    Avatar von ole1836
    ole1836 PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    861
    Danksagungen
    40

    Standard

    Naja, CSS hat doch sehr niedrige Anforderungen, und ich denke dass du selbst mit einem Intel Chip das Spiel spielen könntest, nur ob das dann auch schön anzukucken ist... Canirunit.com ist ein guter tipp, einfach ausprobieren!

  8. #8
    Avatar von PSA607
    PSA607 Foren-Neuling
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Grabow
    Beiträge
    16
    Danksagungen
    0

    Standard

    also die genannten Komponenten stellen auf jeden Fall kein Problem dar. reicht für CSS locker aus, hab das schon mit ganz anderen Komponenten zum Laufen bekommen
    Aber der Intel Chip is sonne sache. Möglich das es läuft, beim Bekannten von mir hats geklappt, allerdings nicht wirklich schön. Probiers doch einfach mal. Dann weißt du mehr

  9. #9
    ganz egal Foren-Neuling
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    40
    Danksagungen
    0

    Standard

    ALSO : Laufen tut´s einwandfrei und die Grafik ist auch nicht schlecht , aber manchmal unterbricht das spiel und es kommt die Meldung "HalfLife2.exe funktioniert nicht mehr " . Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte !?

  10. #10
    AgentSmith Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    389
    Danksagungen
    44

    Standard

    Auf welchen Details Spielst du und mit welcher FPS rate? (Frage rein aus Interesse )

    Zu deinem problem:
    Kann man bei der Fehlermeldung evtl irgendwo Details einblenden lassen??

    Hatte ein ähnliches Problem, wurde damals durch neuinstallation des Spiels sowie der Grafiktreiber behoben.

  11. #11
    ganz egal Foren-Neuling
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    40
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zur detailstufe und FPS rate kann ich noch nichts sagen .. Muss ich schauen !

    Bei der Fehlermeldung kann man keine details einblenden lassen !!

    CS:S und Steam habe ich schon neu installiert aber die Meldung kommt immer wider ..

  12. #12
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.301
    Danksagungen
    161

    Standard

    also ich bekomms auf nem intel su4100 mit 2*1,3ghz und ner gma 4500 zum laufen .. zwar nicht auf höchsten settings, aber trotzdem einigermaßen spielbar (für unterwegs reichts )

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Suche Notebook zum zocken! Bitte um Hilfe!
    Von benny1987 im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 21:57
  2. Notebook zum zocken
    Von ganz egal im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 11:23
  3. Notebook zum zocken
    Von ganz egal im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 15:39
  4. Notebook schmiert beim zocken ständig ab! :(
    Von Geraldo im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 16:20
  5. Wie ist das notebook zum zocken geeignet ??
    Von Tubby im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 05:43

Stichworte