Auf notebook zocken

New member
Jo , Leute wollt mal fragen ob ich auf diesem Notebook Counterstrike Source zocken könnte ???

Hier mal die Daten :

Pentium (R) Dual-Core CPU T4300 @ 2.10 GHz 2.00 GB arbeitsspeicher !
 
Auf die Grafikkarte kommts an. Die CPU ist auf den meisten Notebooks nicht das Problem, würde ich mal behaupten.
 
Ich hab einen T6570 drin mit 2100 MHZ in Verbindung mit einer GT240M und 4 GB Ram,und damit kann ich sehr gut Spielen.3DMark06 rund 6700 Punkte
 
ich weiß leider auch nicht wie die GraKa heißt aber es ist eine von Intel soviel weiß ich ;D

Also würde es laufen oder nicht ?!
 
Ich hab einen T6570 drin mit 2100 MHZ in Verbindung mit einer GT240M und 4 GB Ram,und damit kann ich sehr gut Spielen.3DMark06 rund 6700 Punkte

Super antwort ;)

@ Topic:

Dann ist vermutlich ein Intel GMA chip verbaut.. die sind wirklich nicht so der bringer was Spiele angeht.

Ich würde CSS oder so einfach mal testweise installieren oder die Homepage canirunit.com sagen dass ich bezweifle dass du mit der Grafikkarte CSS akzeptabel spielen kannst.
 
Naja, CSS hat doch sehr niedrige Anforderungen, und ich denke dass du selbst mit einem Intel Chip das Spiel spielen könntest, nur ob das dann auch schön anzukucken ist... Canirunit.com ist ein guter tipp, einfach ausprobieren!
 
also die genannten Komponenten stellen auf jeden Fall kein Problem dar. reicht für CSS locker aus, hab das schon mit ganz anderen Komponenten zum Laufen bekommen :)
Aber der Intel Chip is sonne sache. Möglich das es läuft, beim Bekannten von mir hats geklappt, allerdings nicht wirklich schön. Probiers doch einfach mal. Dann weißt du mehr :)
 
ALSO : Laufen tut´s einwandfrei und die Grafik ist auch nicht schlecht , aber manchmal unterbricht das spiel und es kommt die Meldung "HalfLife2.exe funktioniert nicht mehr " . Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte !?
 
Auf welchen Details Spielst du und mit welcher FPS rate? (Frage rein aus Interesse :) )

Zu deinem problem:
Kann man bei der Fehlermeldung evtl irgendwo Details einblenden lassen??

Hatte ein ähnliches Problem, wurde damals durch neuinstallation des Spiels sowie der Grafiktreiber behoben.
 
Zur detailstufe und FPS rate kann ich noch nichts sagen .. Muss ich schauen !

Bei der Fehlermeldung kann man keine details einblenden lassen !!

CS:S und Steam habe ich schon neu installiert aber die Meldung kommt immer wider ..
 
also ich bekomms auf nem intel su4100 mit 2*1,3ghz und ner gma 4500 zum laufen ;) .. zwar nicht auf höchsten settings, aber trotzdem einigermaßen spielbar (für unterwegs reichts ;) )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?