Neuer Gaming Monitor

New member
Hi

ich hätte gerne nen neuen Monitor.

Sollte so 150-180€ kosten und fürs Gaming geeignet sein.
ich hab ne HD 5770.

Hier mal ein paar Vorschläge von mir:


(der ist mitm Preis hart anner Grenze)
 
Ich würde auf jeden Fall zum 24" greifen. Dazu kommt, dass Samsung recht solide und hochwertige LCDs herstellt.
 
Du kannst eigentlich sowohl bei LG Flatron als auch bei Samsung SyncMaster frei auswählen:

22-24" Der monitor der dir Optisch und Preislich am besten zusagt.
Von der Qualität her sind die alle auf dem selben (sehr guten) Niveau!

Wenn du nen Monitor bei Amazon bestellst und per ELV oder Kreditkarte zahlst sollte der innerhalb der nächsten 2 tage bei dir sein.
 
Ich empfehle dir den SyncMaster 2350 von Samsung , den hab ich auch und der ist einfach perfekt "23 50000:1

ich hab ihn bei amazon bestellt ist in 3 tagen angekommen :)
 
damit wirst du aufjedenfall nichts falsch machen ;) da merkt man aber kein unterschied als den 2350 auser die größe ;)
 
das wird schon heftig ich bin von einem 19" Röhre auf 23" LCD umgestiegen das war schon krass ganz neue welt ich sags dir ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?