xfx geforce gtx 275 xxx core wassergekühlt

Member
Hallo Leute will meine grafikkarte wasserkühlen etz bräuchte ich hilfe dabei weils ja genug von den fullcover kühler gibt könnt ihr mir einen empfehlen?

Noch ne frage ich will nen temp sensor anbringen kann ich den zwischen den chip und dem fullcover stecken?
 
Die Wasserkühler von sind sehr gut. Mußt aber mal schauen ob der auf dein Layout draufpasst. Wenn Du so einen Tempsensor zwischen Chip und Wasserkühler willst, dann liegt doch der Kühler nicht mehr richtig auf. Die Karten haben doch schon eingebaute Sensoren.
 
ja schon aber ich wollte extra einen für den aquaero naja egal :)

danke für deinen tipp

es gibt ja von einem hersteller soviel fullcover für die gtx 275 aber alle sind anders oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?