Office Rechner 300€

New member
Hallo,
mein kumpel sucht ein neuen rechner für 300 euro! er hat ein gehäuse,laufwerk,lüfter und die prepherie!
also rechner und monitor für aller höchstens 320€!!!
danke für eure hilfe!
 
hi limonade
ich stelle dir gerne ein system zusammen nur muss ich wissen ob und wenn was dein kumpel zockt.

und ob dein kumpel ein matx oder atx gehäuse hat

wenn du mir die fragen beantwortest dann stelle ich dir gerne ein system für deinen kumpel zusammen
und braucht dein kumpel ein betriebs system
 
Zuletzt bearbeitet:
hi limonade
ich stelle dir gerne ein system zusammen nur muss ich wissen ob und wenn was dein kumpel zockt.

und ob dein kumpel ein matx oder atx gehäuse hat

wenn du mir die fragen beantwortest dann stelle ich dir gerne ein system für deinen kumpel zusammen
und braucht dein kumpel ein betriebs system

Für 320,- mit Monitor und du fragst was der Zockt.Ist nicht dein ernst oder?
Für Office wirds schon Eng bei dem Budget.
Meiner Meinung nach sollte er noch ein wenig sparen um nicht auf Teufel komm raus die billigste Hardware zu kaufen und sich eine Woche später Schwarz zu ärgern.
Wenn er wirklich nicht mehr ausgeben kann sollte er sehen das er die Teile günstig gebraucht kauft.
 
Ja sagte ich meinem Kumpel auch er sagte das seine Eltern ihn noch 80€ dazu geben können also 400€ für rechner und monitor wie gesagt laufwerk,lüfter und ein ATX gehäuse hat er!
 
ne extra graka und der moni bräuchte ich noch ne empfehlung weil ich nicht so weiß was da gut oder schlecht is(hab nur ne röhre)
 
Ne extra Graka ist nicht drinn.Monitor musste auch mit ca100,- rechnen.Jenachdem wie gross.
Wenn saber eine sein soll,dann ne 5750 für ca 100,- oder eine 5770 für ca 130,-
 
Kann man da niht noch irgentwo sparen? Weil er möchte schon battlefield 2 und css zocken!

EDIT: er sagt er braucht kein monitor mehr sein kumpel würde ihn ein 19 Zoll Widescren schenken!
also Monitor kann raus"
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist das beste für 400 euro wenn es weniger sein soll dann sag bescheid.
StdStock1.gif

sofort lieferbar 121,60 €
121,60 €
StdStock3.gif

sofort lieferbar 80,69 €
80,69 €
StdStock3.gif

sofort lieferbar 41,20 €
41,20 €
StdStock3.gif

sofort lieferbar 33,71 €
33,71 €
StdStock3.gif

sofort lieferbar 132,03 €
132,03 €



Summe: 409,23 €
 
Wieso empfiehlst du denn veraltete 775er Hardware ? Nimm lieber was auf AM3 + DDR3 RAM.

EDIT: Ja, so wie Uller es gemacht hat, ist es gut.
 
so schlecht iss der q8300 auch nicht
und ddr3 iss ja auch drin
aber so geht es auch
 
Hab auch mal was zusammen gestellt.
* *
Die 350Watt müssten eigentlich reichen.
Cpu: 95W Gpu: 110W Machen zusammen 205W.
Das sollte den Rest also auch noch locker mit Strom versorgen können.
Der Dreikerner sollte dann auch noch ein bisschen mehr leisten können, und die 5770 gut befeuern.
Die 2gb Ram müssen für den Anfang eben reichen.
Die bekommt man aber auch später noch ohne Probleme und kann also ruhig auf die "genormten" 4gb ausbauen.^^
Und dazu noch ein Board welches immerhin einen 785er Chipsatz hat.


Felix
 

Powercolor PCI-E HD5770 512MB retail
HDD 3,5" (8,9cm) 500GB Samsung HD502HJ SATA2 16MB 7200RPM
Asrock N68C-S AM2/AM3 nf630A GF7025 VGA/LAN/S 2xDDR2/2xDDR3
LG DVD-Brenner G-H22LS50 22x SATA LightScribe
DDR3 PC1333 Kingston 2048MB
AMD Athlon II X2 250 AM3 2x3,0Ghz 65Watt BOX 2MB Cache


für 399,-

Neuware mit Rechnung und Garantie


Sorry das ich lachen muss:)
Das ist doch nicht dein ernst.Das Ding ist im leben keine 400,- wert.
@TS nimm das Ding von @Fölix ist dann auch Neuware und du hast ne Rechnung und auch Garantie.Dazu das bessere Netzteil,CPU und Mobo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich lachen muss:)
Das ist doch nicht dein ernst.Das Ding ist im leben keine 400,- wert.
@TS nimm das Ding von @Fölix ist dann auch Neuware und du hast ne Rechnung und auch Garantie.Dazu das bessere Netzteil,CPU und Mobo.


Dann sei doch bitte so gut und zeig mir einen Verkäufer, der dir ein vergleichabres Angebot zu einem niedrigeren Preis macht. Eigenartiger Weise verdiene ich damit schon seit Jahren mein Geld und kenne das marktübliche Preisniveau.
Das obere Angebot erschließt sich aus einzelnen Komponenten ohne Gehäuse und Brenner, dem entgegen biete ich ein Komplettsystem an.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es scheint, als sei er Mitarbeiter eines Shops ... ganz linkes Dingen ...

Wenn du meine Beiträge schon als "linke Dinger" titulierst, würde ich auch gern erfahren, warum. Laut der Forenregeln, welche angefügt sind, tu´ ich nichts verbotenes/linkes.

"Forenregeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von PCMasters Hardware Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von PCMasters Hardware Forum, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
Die Eigentümer von PCMasters Hardware Forum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dumm, das Brenner und Case vorhanden sind. Und zusätzlich haben wir hier Markennetzteile, nen Markenboard usw. Wenn du seit Jahren damit Geld verdienst ist das deine Sache, aber mach damit dann doch bitte keine bessere Hardware schlecht.

EDIT:

Mir gefällt die ganze Sache einfach nicht. Hier stellen hilfsbereite Leute in ihrer Freizeit etwas gutes für andere Leute zusammen, und dann kommen irgendwelche Shops und posten viel schlechtere Angebote, obwohl sich die User hier längst geeinigt haben. Ich stell mir nur vor, wo wir da hinkommen, wenn immer mehr Shops das machen ...

§15 Handel
Für den privaten Handel mit Artikeln die im weitesten Sinne zur Thematik von PCMasters passen gibt es den Marktplatz, die Zugangsbegrenzugnen zu diesem können in den Marktplatzregeln eingesehen werden. Ein Handel außerhalb des Marktplatzes ist untersagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz bin ich aber auch ratlos.
Weil mal ehrlich warum soll ich genauso viel Geld ausgeben für ein langsameres AM3 System nur weils aktueller ist ?
Dann reaktivier ich doch lieber den 775er und hab dafür mehr für mein Geld.

Nur weil AM3 aktuell ist, ist es in meinen Augen nicht gleich besser. (Gilt nur für dieses niedrige Preisbudget) Allein das Aufrüsten und vllt. die 5 Watt die man spart durch neue Technologien könnens doch nicht sein.
 
Schon nur Später kann man besser aufrüsten wenn man einen AM3 Prozessor ala Athlon X2 hat kann man sehr weit aufrüsten und bei den 775er Sockel geht nicht mehr viel wenn man schon einen Quad-Core hat!
Zudem er auch AMD und ATI haben möchte;)
 
Du markierst einfach ne Textstelle und dann klickste auf "Link einfügen" (oben, diese Erdkugel ...)

:btt:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?