GTX295, 780i, Q9550, 8GB RAM, waküteile etc.

New member
Hallo

verkaufe hier ein paar pcteile:
Gainward GTX 295 Grafikkarte inkl. EK-FC295 GTX - Nickel
GTX 295 von Gainward mit 1792 MB RAM. Die Karte wurde auf Wasserkühlung (EK-FC295 GTX - Nickel) umgebaut und wurde daher nie wärmer als max. 40°C. Die Karte bietet Leistung im Überfluss! Den originalen Kühler sowie die OVP lege ich bei. 220€



Alle Teile sind gebraucht! Kann gerne auf Wunsch noch mehr Bilder machen. Versandkosten variieren zwischen 4,30€ und ca 7€.
 
Zuletzt bearbeitet:


Uploaded with
6t23052010145j
 
würde gerne eine haben allerdings ohne waterblock und dadurch das sie umgebaut wurde ist ja die garantie weg sagen wir 280 oder eine gts 250 und 150euro
 
Zuletzt bearbeitet:
warum verkaufst du die Karten ? Kann ich ein Furmarktest sehen, das die noch ihre Leistung bringen und wie warm die werden ?
 
Hi,
sag mal könnte man bei der Sunbeam Lüftersteuerung die Blende soweit auseinander nehmen das man sie lackieren könnte?
 
Hätte interesse an der Lüftersteuerung...alles noch komplett? Und kann man das Cover auswechseln in schwaez evtl?:D

Ansonsten wollte ich noch fragen, was du inkl Versand für das Teil haben möchtest:D

VG
Felix;)
 
hätte theoretisch an der CPU Intresse nur würde mich interessieren ob OC Ergebnise vorliegen und wie alt das Ding ist ?
 
Ich hätte interesse am Arbeitsspeicher.

Verkaufst du auch zwei 2GB Riegel davon?
Sind das die mit 5-5-5-18 ?
Besteht noch Rest-Garantie? OCZ gibt ja normalerweise *Lebenslange Garantie... Rechnung vorhanden?

Am Preis müsste man allerdings noch was machen, da es für schon 4x2GB von G.skill neu gibt.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?