neue dynamische Partition

New member
hallo leute,

ich habe mir am samstag eine neue festplatte gekauft, nachdem die alte zu viele probleme machte. jedenfalls wurde beim erstellen der partition dynamisch gewählt. leider mußte ich nun gestern feststellen, das eine dynamische partition von diversen backup programmen überhaupt nicht erkannt wird. nun möchte ich laufwerk c in ein basisdatenträger convertieren, möglichst ohne datenverlust unter win 7 home. hat da jemand ein tipp wie man so ein problem lösen kann.

danny
 
Wenn das Volume nicht über mehrere Festplatten geht oder gespiegelt ist (was wohl beides nicht der Fall ist) kannst du es mit einem externen Programm wieder in einen Basisdatenträger konvertieren:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?