Suche wakü für Am2+ für 150€

ich mein nur für cpu ich will ja nur cpu kühlen :) oder ist des auch zu wenig ?
hab nen Am2+ sockel hatte anfangs an das H59 gedacht aber des ist mir zu unspäcktakulär:(
 
Falls du nen CPU-Kühler brauchst, schau mal in meinem Verkaufs-Thread vorbei! Da dürfte was für dich dabei sein!
 
habe mal was zusammengestellt, rein zur Demonstration, das du schon mit 200 € rechnen solltest.

Achtung: Der Kühler, Schlauch und Anschlüsse sind einfach mal rein objektiv gewählt. Verbesserungsvorschläge sind nötig!

 
Also ich finde den Tygon Schlauch total unnötig und teuer...
nimm lieber den Masterkleer (hab ich auch)und dann mehr als 1 Meter damit du etwas spiel beim Einbau hasst und du vlt später mal was ändern willst;)
ansonnsten ziemlich gute Zusammenstellung...
 


so ungefähr würde ich es machen.....

alles ne frage des Geldes...^^

aber ein 360 Radi reicht auch noch, wenn du mal auf die idee kommst die GPU auch zu kühlen, oder das Board...

könntes ja noch ein günstigeren Schlauch nehmen, aber ich find den Tygon super, er bleibt ziemlich lange klar..lässt sich gut verlegen, und gerade der 15,9/9,5 kann enge Radien ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab des antec 1200 meint ihr des passt da rein des zeug und wie ist des mit m aufbau ist da ne anleitung dabei oda wie schauts aus ?
und ich will ne meine Gaka mit wasser kühlen des ist sicher des wegen brauch ich nur des nötigste!!!
gehts net noch billiger bin zurzeit knapp bei kasse !!!
 
@ gto das giebts ja nicht :D hab genau das gleiche zusammengestellt
das solle es schon mind sein damit sich das Vorhaben lohnt.
 
was ist den hier los, warum sieht mein Warenkorb den jetzt anderst aus...ich hatte andere sachen ausgesucht..?????

warum habe ich jetzt auf einmal das gleiche wie Gigelz im Warenkorb..???
 
kk also ich werd mir des zeug holen was du *Gigelz* im letzten post gesagt hast brauch ich da noch irgendwas ?? wärmeleitpaste oder so zeugs ?
und ist der einbau schwer ?
 
Destiliertes Wasser, G48, Wärmeleitpaste........
einbau ist einfach, wenn man nicht zwei linke hände hat..^^



in Gigelz Warenkorb ist aber zweimal schlauch drin, nich das du den Warenkorb so übernimmst...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok könnt ihr mir vllt noch nen link für so uv aktives kühlwasser schicken und was ist G48 ?
und was bedeutet........
 
G48 ist Korosionsschutz aus dem KFZ bereich...

ich würde kein UV zeug nehmen...damit versaust du die kanzen Kühler und Schläuche....
 
ja müsste mir reichen :)
kannst du mir noch nen link von dem zeug schicken ?
und wiebau ich das zeug dann ein weil ich hab keine ahnung ob des bei dem antec 1200 funzt ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?