Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme beim DVD rippen mit Xilisoft DVD Ripper

  1. #1
    Avatar von Axelfpeace
    Axelfpeace Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    773
    Danksagungen
    38

    Reden Probleme beim DVD rippen mit Xilisoft DVD Ripper


    hey leute ich hab voll die probleme beim rippen einer spielfilm DVD.
    wenn ich Xilisoft DVD Ripper Ultimate 5 starte und die DVD durchsuche dann geht noch alles doch wenn ich dann den gewünschten Flim von 1:45std auswähle und meine ausgangs datei gewählt habe drück ich auf rippen und dann schnellt die zeit von 1std dauer bis auf 9std und der pc hängt sich auf ? was ist da schief ?
    kann mir bitte jemand helfen ?
    ah genau aber bei kleineren flimen wie south park folge oder anderen 30 min filmen klappt es reibungslos ?????

  2. #2
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Kanns den sein, dass diese Spielfilm DVD einen Kopierschutz enthält? Wenn ja liegt dein Problem wohl darin, dass dein Ripper diesen nicht umgehen kann. Wenn das der Fall ist brauchst du keine weitere Unterstützung hier erwarten...

  3. #3
    Avatar von Axelfpeace
    Axelfpeace Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    773
    Danksagungen
    38

    Standard

    ok danke

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. DVD Brenner Probleme
    Von m-staylzz im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:46
  2. Nach Vista Ausflug kein Booten von DVD mehr
    Von toaster78 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 14:32
  3. DVD laufwerk probleme
    Von little-dave im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:23
  4. Probleme mit DVD Brenner Erkennung unter Vista
    Von nairod im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:09
  5. Externen DVD Brenner auch als DVD Player nutzbar?
    Von z0Ink im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:28