Resident Evil 5 XLIVE.DLL

New member
Hallo leute,

Wollte heute mal wieder Resident Evil 5 zocken habs draufgemacht wollte es starten und dann sagt er mir das die xlive.dll nicht auf dem computer gefunden wurde ich habe ein bisschen gegoogelt und auch eine runtergeladen aber wo muss ich die jetzt einfügen oder was muss ich überhaupt damit machen wäre nett wenn ihr mir antworten würdet

Mein System:

MB: P4M900T-M2
Graka: Nvidia GeForce GTX260
Ram: 4096MB OZC
OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit
Cpu Intel Q6600 @ 3,8 GhZ

Danke im Vorraus! :D:bigok:
 
einfach ins spielverzeichnis kopieren, so ist das bei gta4 denke das prinzip ist gleich
 
also wenn ich das mache und dann starte steht das


D:\USERNAME\Spiele\Resident Evil 5\xlive.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler Installieren sie das programm mit den originalinstallationsmedien erneut oder wenden sie sich an den systemadministrator oder softwarelieferanten um unterstützung zu erhalten

und nun ??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?