Open Office Draw .bmp Export

New member
Hey,
Weiss von euch zufällig einer wie ich mehrere Seiten aus OO-Draw in EINE .bmp Datei exportieren kann? Wenn ich exportiere, dann exportiert er immer nur eine Seite, aber nie alle auf einem Bild.

Wird wahrscheinlich hier auch niemand wissen, aber ich dachte "it's worth a shot" :-D

(Ist für nen Flussdiagramm)
 
Schon, aber das wäre echt mein letztes Mittel. Das wäre schon eine sehr zeitintensive Sache bei 40+ Bildern :(

EDIT: Gibts eigentlich irgendeine Auflösungslimitierung? Denn das Bild hätte (gerade ausgerechnet) eine furchteregende Auflösung von sagenhaften 794x47166 Pixeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so einer Größe würde ich mir eher Gedanken über den Sinn eines solchen Flussdiagramms machen und obs nicht besser wäre den Ablauf in kleinere Prozesse aufzuteilen. So ein Bild kann man nämlich weder ausdrucken, noch auf üblichen Bildschirmen richtig anzeigen ohne sich dumm und dähmlich zu scrollen.

Einen Export von mehreren Seiten in ein Bild habe ich jedenfalls nicht gefunden.
 
Naja, ich bin halt Machtlos gegenüber meinem Lehrer. Du weisst ja mittlerweile, dass er es in Sachen 'Sinn machen' nicht ganz so ernst sieht ;)

Nach langem hin und her hab ich jetzt geschafft in Paint.NET ein .png zu rendern. Für .bmp standen angeblich nicht genug Ressourcen zur Verfügung (Paint schluckte zu dem Moment knapp 800MB RAM.)

sinnwogma9.jpg


:) Kann also geschlossen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?