Freeware - Games kostenlos und VÖLLIG LEGAL runterladen (kostenfrei)

New member
Also, falls Ihr mal knapp bei Kasse seid und was zocken wollt, dass ein wenig anspruchsvoller ist als Minesweeper, dann sind hier paar geile Spiele.

America´s Army:
3D-Taktik Shooter - Online Spiel (Mix aus Rainbow Six und Battlefield (keine Fahrzeuge))


Kal Online:
3D - Rollenspiel
In der Zeit der Ninja und Samurai spielt ihr eine/n Krieger/in und zieht ihn hoch. Ähnlich wie Guild Wars allerdings vollständig in Englisch.


Flyff (Fly for Fun):
3D - MMORPG
Lustiges Spiel mit putziger Grafik. Story ist mir leider nicht mehr bekannt, ist zulange her, dass ich es das letzte mal gespielt habe.
Systemanforderungen sind auf dem Donwload-Link vom Hersteller aufgeführt.



------> DIESE SPIELE SIND ZU 100% KOSTENLOS (KEINE VERSTECKTEN KOSTEN ODER MONATLICHEN GRUNDGEBÜHREN (DENNOCH BITTE DIE AGB DURCHLESEN). AUCH DAS HERUNTERLADEN DIESER SPIELE IST ZU 100% LEGAL.<--------
 
naja hab Kal Onlnie selbst gezoggt aber das ziiiiiiiiieeeeeeeht sich so sehr!
Diese langen Fußmärsche wenn man knapp bei Kasse ist sind so richtig nervig!
Aber sonst ganz gut.

Americas Army war mir zu groß als das ichs mir runterladen würde. Und Flyff ..................................................? (soll ganz gut sein aber ich hab da schon genug MMORPG-"Müll" auf dem Rechner.
 
Spiele lieber Battlefield 2 auf großem Gelände.
Mag solche Shooter ala Rainbow und Counter nicht...wo alle nur hirnlos rumrennen und nur draufballern.Dann den Spawn punkt campen.....is nicht mein Ding.

BF2 forever! :D
 
Ja klaro! Drum zock ichs ja! Macht ja son Fun in einer Runde 60 Kills per Headshot zu machen.
Und campen tu ich als Sniper auch nemma.......bin immer in bewegung



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?