canon eos D frage

New member
hy weiß jetzt nicht genau ob das richtig hier ist

ich wollte mal wissen was der unterschied zwischen der canon eos 500d ist und der 550d

ausser das die ein ca. 800 und die andere ca. 600 € kostet


ps was ich noch gerne wissen möchte ob es überhaupt wert ist sich eine 550 zu holen ??!!
 
*Verschoben* :)

Zu deiner Frage, die 550D hat mehr Megapixel, einen etwas größeren Monitor mit mehr Pixel und unterstützt SDXH-Karten. Außerdem hat sie Glasfaser mit im Gehäuse und wiegt etwas mehr.

chau mal hier: , geh da auf Spiegelreflex digital und wähle deine 2 Produkte aus, da kannst du super vergleichen. Viel hat sich eben nicht verändert aber sie ist eben einfach neuer ^^

Wenn du das Geld ausgeben möchtest, dann würde ich zur 550D greifen, ansonsten tut es auch eine 500D oder 1000D, je nachdem was du genau vorhast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?