ASUS P5GPL-X Mainboard + nVidia 9800GTX+

New member
Hallo,
ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig (sie könnte auch ins Grafikkartenforum gehören)

Ich habe ein ASUS P5GPL-X Mainboard und habe mir eine neue Grafikkarte gekauft
ich hatte bis jetzt eine Geforce 6200 TC, die neue ist eine 9800 GTX+, ebenfalls
von ASUS.

So das Problem ist das ich mit der neuen kein Bild bekomme
den alten Treiber habe ich deinstalliert
weder wenn ich windows (blind) starte
noch wenn ich von der Windows CD starte (ich würde jetzt sowieso neu formatieren)
beim starten kommt das Piepsignal für Grafikkarte nicht erkannt

Jetzt ist meine Frage ob ich ein BIOS Update brauche

oder die Kombination grundsätzlich unmöglich ist
(nicht soo schlimm ich muss mir sowieso auch noch ein neues Mainboard kaufen)

oder ob ich sonst (im BIOS) irgendetwas einstellen kann
(PCI Plug and Play hab ich schon probiert)

Vielen Dank im Vorraus
ich hoffe ich hab keine Infos vergessen sonst einfach fragen
 
Habe ich das richtig verstanden, das du von Anfang an kein Bild bekommst?

Dann muss was mit der Grafikkarte nicht stimmen.
Den Stromstecker vom Netzteil an die 9800er angeschlossen?
 
und falls die grafikkarte schon mit dem netzteil verbunden ist (die 9800gtx+ benötigt 2 pci-e stromstecker vom netzteil) und es nicht funktioniert, wäre es auch gut zu wissen was für ein netzteil du hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?