Simlogs Powertower®

Well-known member
Simlogs Powertower® 3.0

Simlogs Powertower 4.0
Spoiler:


CPU:
Intel Core i5-750 3,2GHz

Cooler:
Scythe Mugen 1

Mainboard:
ASRock P67 Transformer

RAM:
1*4GB DDR3 Corsair Vengeance 1600MHz

GPU:
Foxconn Nvidia GeForce 9600GT

Netzteil:
XilencePower Modular Rev.3 1200W

Case:
Aerocool Vx-9 Pro Advance Schwarz

SSD:
-

HDD:
2*WD 500GB (SATA2)


Laufwerk:
Samsung DVD R/RW (SATA2)

Belüftung:
1*Aerocool 200mm

Reguliert wird das mit:
Aerocool Vx-9 Pro Advance SchwarzTFT:

Flatscreens:
LG Flatron W2442PA
SAMSUNG 37"UD6200 LED 3D

Soundsystem:
Logitech X-530 5.1 Surround

Peripherie:
DELL Rev. A01
Roccat Savu
Roccat Almuic
Logitech Rumplepad 2
Corsair Vegance 1300

OS:
Windows 7 Ultimate 64 Bit


Simlogs Powertower 5.0
Spoiler:

CPU:
Intel Core i7-3770k 3,9GHz

Cooler:
Intel Boxed

Mainboard:
Intel DZ77BH 55k

RAM:
2*4GB DDR3 Corsair XMS3 1333MHz

GPU:
Sapphire AMD Radeon R9 280x Toxic

Netzteil:
Scythe Kamakuri 550W

Case:
Cooler Master Lab V1

SSD:
SanDisk 128 GB (SATA3)
Samsung 840 Basic (SATA3)

HDD:
WD 500GB (SATA2)
WD 1TB (SATA2)

Laufwerk:
Samsung DVD R/RW (SATA2)

Flatscreens:
LG Flatron W2442PA
SAMSUNG 37"UD6200 LED 3D

Soundsystem:
Logitech X-530 5.1 Surround

Peripherie:
DELL Rev. A01
Roccat Savu
Roccat Almuic
Logitech Rumplepad 2
Corsair Vegance 1300

OS:
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Bilder:
IMG_20140103_234939.jpgIMG_20140103_234731.jpgIMG_20140103_234131.jpgIMG_20140103_234741.jpgIMG_20140103_234639.jpgIMG_20140103_234837.jpgIMG_20140103_234703.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nvidia Bild ist ja ganz schön obwohl ich ATIler bin aber Bilder vom PC würde ich schon gerne sehen, was Dir auch die anderen sagen werden;)
Also erst alles zusammensammeln und dann ne Vorstellung machen, Bitte...
 
Ist ja auch Ok nur solltest Du für die Zukunft wissen das es am bessten ist erst einmal alles zusammen zu suchen bevor man eine System Vorstellung macht, das heißt Benchmark Ergebnisse, Bilder vom Case und Innenleben vlt. noch Temperaturen usw...
 
Sehe ich auch so, momentan können wir nur ca. die Leistung bewerten, dabei interessiert bei den Systemvorstellungen am meisten das Design :D Die Vorstellung ist gut geworden, leistungstechnisch nicht High-End, aber immernoch so im Midragnebereich, dass es sich darauf sicher noch gut spielen lässt. Freue mich auch schon auf einige Bilder :)
 
also ich find die sysvorstellung ok, bis auf das fehlen der bilder. :-D
toller spruch und schönes logo, allerdings hab ich erst gadacht das es mich erschlägt weil es erst kurz so breit wurde. :D

schöne komponente, aber sieh mal zu das du bilder machst. ;)
 
also ich find die sysvorstellung ok, bis auf das fehlen der bilder. :-D
toller spruch und schönes logo, allerdings hab ich erst gadacht das es mich erschlägt weil es erst kurz so breit wurde. :D

schöne komponente, aber sieh mal zu das du bilder machst. ;)

:p Dacht au grad ich kassier ne Verwarnung :p

Gut 1-2 Bilder hab ich mal bei Sysprof.de hochgeladen ;). Sin aber schon recht alt, hab aber au ned viel verändert, denk aber das ich jetzt endlich mal ein Window rein mach.... :fuchtel: Komm aber immer nicht dazu :confused:.

Und danke für die Bewertung. Ingame Benchs hab ich leider keine zur Hand, kann nacher ein von DIRT 2, Streetfighter IV und Just Cause2 machen sonst glaub keinen.
 
Sorry das ich hier mal Alles nicht so toll finden kann.

Da fängt schon mal mit dem ersten Bild an.
Entschieden zu groß und zudem noch ein Hotlink.
Sowas muß doch nun wirklich nicht sein.
Das ist also schnellstmöglich zu ändern! Sonst ...
Warum ein User nach fast schon tausend Posts die Regeln immer noch kennt, wundert und verärgert sicher nicht nur die Moderatoren.

Wie man ein System vorstellen will, ohne es zu zeigen, kann ich auch nicht so richtig begreifen.
Hier sollte bis spätestens zum Dienstag nachgebessert werden.
Anderenfalls erhält der TS die Möglichkeit seinen Vorstellungs-Thread noch einmal vollkommen neu zu starten.
 
mach die Bilder heute Abend noch, allerdings werd ich mein Mainbard etc. heute nicht noch ausbauen, wenn des keinem was Ausmacht ?.

und muss ja nicht jedem gefallen aber trozdem danke.:)
 
ihhhhhhhhhh was ist das den fürne dreckplatine ???
nichts gegen dich aber das mobo sieht echt nich nach meinem geschmack aus!!!!!!!!!!:fuchtel:
 
ich seh das in meiner Umfrage eine menge Bewertungen sind, aber vllt. möchte mir einer (oder mehrere) sagen was ihm(ihnen) gefallen oder nicht gefallen hat.
 
hab den Startpost mal leicht überarbeitet :).

wPrime Test hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal mit einem zugedrückten Auge für "Naaaajaaaaaaa" gestimmt.
Normalerweise wollte ich für "ist nicht so mein Fall stimmen".

Kabelmanagement ist Horror... auch wenn das Case sicherlich nicht das beste dazu ist, könntest du die Kabelstränge einfach besser mit Kabelbindern fixieren. Aussehen tut er natürlich auch nicht so toll. Optisch sieht es auf den ersten Blick aus wie ein alter Büro Rechner..
Hinzu kommt die schlechte Foto Qualität, und das drum herum. Da könnten die Kabel auch anders aussehen.

Die Hardware hingegen ist durchaus ok, damit kann man immernoch Spaß haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal mit einem zugedrückten Auge für "Naaaajaaaaaaa" gestimmt.
Normalerweise wollte ich für "ist nicht so mein Fall stimmen".

Kabelmanagement ist Horror... auch wenn das Case sicherlich nicht das beste dazu ist, könntest du die Kabelstränge einfach besser mit Kabelbindern fixieren. Aussehen tut er natürlich auch nicht so toll. Optisch sieht es auf den ersten Blick aus wie ein alter Büro Rechner..
Hinzu kommt die schlechte Foto Qualität, und das drum herum. Da könnten die Kabel auch anders aussehen.

Die Hardware hingegen ist durchaus ok, damit kann man immernoch Spaß haben. ;)


Joa mach mir nicht soo viel aus der Optik hauptsache die Leistung stimmt.

Wobei ich Casemäßig eigentlich schon vor hatte entweder mir ein neues zu holen oder ein Window rein machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?