Mainboard Fehler

New member
Der Pc zeigt kein bild mehr die Grafikkarte Funktionert !
ich weis nicht woran es liegen kann ?

ich hab das meinboard von einem freund und bei ihm lief alles perfekt

Mainboard:
k7vt4a pro

Grafikarte:
NVIDIA GeForce 6200

Ram-Karten:
2X
512 MB DDR Ram



 
hi
das board hat doch auch onboard grafik, bau mal die grafikkarte aus und teste die onboard.

läuft der pc überhaubt/geht er an bzw lief er bis jetzt mit der hardware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 4 oder 8 Pin EPs 12 Volt Stecker eingesteckt für die CPU Stromversorgung ? Zufinden ist er meistens irgentwo oben Links. Wird gerne mal vergessen.
 
@Gigelz das alte board hat noch keine extra cpu stromversorgung, bei dem board geht alles über den 20poligen stromstecker
 
Hi Pc2,

Hast du das Mainboard mit allen Komponenten (Grafikkarte, Ram, Prozessor..) von ihm übernommen oder ist bspw. der Ram oder der Prozessor von dir?
 
Zitat von bisy
hi
das board hat doch auch onboard grafik, bau mal die grafikkarte aus und teste die onboard.

läuft der pc überhaubt/geht er an bzw lief er bis jetzt mit der hardware?
Nein das Mainboard hatt keine Onboard-Grafikkarte !

Also ich hab das meinboard+Prozessor+Grafikkarte von meinem Freund bei ihm lief alles perfekt , und ich hab meine 2 Ram karte eingesteckt

ich habs auch schon ohne die Ram karten versucht....

könnte es villeicht am Prozessor liegen ?
weil ich hab ihn mal kurz ausgebaut
 
Der Pc zeigt kein bild mehr die Grafikkarte Funktionert !

Hat es am Anfang Funktioniert und du konntest Booten bzw. ins Windows?

ich habs auch schon ohne die Ram karten versucht....

Ohne Rams Booten geht auch nicht.

könnte es villeicht am Prozessor liegen ?
weil ich hab ihn mal kurz ausgebaut

Wieso hast du ihn Kurz ausgebaut? :)D)
Wärmeleitpaste hast du auch wieder drauf?

Auf deinem ist zwischen den 5 weisen Pci-Slots eine kleine Batteri. Nimm diese mal für ca. 20sec Raus und mach sie wieder rein. Natürlich nur wenn der PC aus ist. Prüf bitte gründlich alle Kabelverbindungen und Steckplatz Verbindungen.
 
er wird ein gaaaaanz kleines bisschen warm :eek:mfg:

nimm mal die bios battery für ne halbe minute raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?