Action Script lernen

New member
hi ich möchte die programmirsprache lernen, die in flash angewendet wird.
bin auf der suche nach 2 sachen.
1. ein buch darüber (c++ programmieren mit einfahcen beispielen von dirk louis hat mit gut gefallen . wäre schön wen das so aufgebaut wäre.
2. eine onlinebiliothek in der die actionscript befehle sehen und beschrieben sind.
des programmierwesen und die syntax von flash kann ich schon ganz ok mir fehlen nur immer die befehle^^.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


niemand mir helfen können? =(
 
Zuletzt bearbeitet:


Eine komplette Dokumentation mit Beispielen und dazu noch komplett in deutsch. Was will man mehr...

Außerdem gibts ein und allerhand . Ein Buch würde ich erst kaufen wenn du wirklich aufwendige Anwendungen mit ActionScript erstellen willst (allerdings sollte alles dafür nötige auch in der Doku stehen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?