OpenSuse 11.2 unter Runlevel 3 Wlan einrichten

New member
Hallo Leute,
kann ich unter OpenSuse 11.2 im Runlevel 3 eine W-Lan Verbindung einrichten? Mein Adapter (eth0) hat die Bezeichung ipw2200 unter dem Wlan im Runlevel 5 eingerichtet ist.

Ich würde eben gerne vom RL5 in RL3 gehen. Super wäre natürlich wenn ich Lynx nebenbei benutzen könnte. Dazu brauch ich aber eben die W-Lan Verbindung.

Kann mir jemand dazu Tipps für die Einstellung geben, die ich dazu brauche?
Danke schonmal
Lg Dognose
 
3 ist dasselbe wie Runlevel 5, nur ohne grafische Oberfläche. Das Netzwerk funktioniert dabei also genauso.

Post doch mal die Ausgabe von iwconfig (als root) sowie den Inhalt der Datei /etc/network/interfaces.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?