Modern Warfare 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi ich hab gedacht ich frag hier mal nach wer noch alles MW2 zoggt dann könnt man ja mal Steamnamen austauschen meiner ist originalklock einfach hinzufügen.. und hier melden.

Sonst wird mir das Game einfach zu langweilig
 
Shcade, ich würd's ja auch gerne zocken - aber ich flippe hier bald total aus wegen dem fù^-èç'è Steam-Sch**ding !!!

Hab hier die (ORIGINAL :) ) DVD's liegen, will installieren - und er installiert nur das Multiplayer game, den Rest will das beknackte System von Steam runterladen, keine andere Option - obwohl die DVD's hier vor mir liegen! :wtf:

Dauert ja auch nur 4 Std, dann ist's 23h und ich muss morgen früh raus. Klasse.

Steam ist der totale Scheiss.

Hat Jemand ne Idee wie ich einfach nur von CD installieren kann und höchstens online aktivieren (was ja noch verständlich wäre...) ?

Hab schon an den Support geschrieben von Steam und auch Activision, aber ob man da auch ne Antwort kriegt...

Danke schonmal
 
Lexxan deinstallier Steam und versuch MW2 nochmal zu installieren.
Geht es immer noch nicht gehe mal Systemsteuerung > Software und guck ob er dir da eine angebliche Installation von MW2 anzeigt, wenn ja Deinstallier die mal... is ja eh nicht drauf sagt er dir nur XD.
Und gehe auch mal Steam >Spiele > Rechtsklick MW2 und Lokale Dateien Löschen.
Hoffe das hilft dir
 
War gestern unterwegs und hab ihn laden lassen, aber danke :)

Der Service ist super schlecht, habe als Antwort von Steam einen Link zu einer Installationsanleitung bekommen. Geil.

Naja, die werde ich in Zukunft vermeiden - immer Probleme mit Steam.
 
Lexxan der Multiplayer Modus langt vollkommen denkst du ich hab den durch gezoggt?
Und ich bin "leicht" gut Siegertyp bestätigt dir das... ps kannst mir ja mal deine Steam addresse geben dann ich dir vllt da ein wenig weiter helfen.
 
Na gut, ich werd mich Mal etwas einschiessen und dann meld ich mich bei Euch :)

...mann, und in meinem Alter noch mit jungen Leuten am Computer zocken :D
 
Jo, meine Verbindung scheint auch ganz gut zu sein.

Hab gestern mit Siegertyp ein kleines Testshooting gemacht :D
(...haben sogar gewonnen, haha ^^)
 
Da es hier ja nicht voran geht, mal eine Frage :D

Welche Spieler nerven euch in dem Spiel am meisten? Am schlimsmten sind die mit ihrer G18 Akimbo, dicht gefolgt von Campern (die nicht snipern, sondern mit dem Sturmgewähr oder MG in irgendeiner Ecke sitzen) und Tuber...

Und noch eine Frage:

Wie sieht eure Lieblingsklasse aus? Bei mir wie folgt:

Primär: UMP45, Schalldämpfer, Rote Tiegerstreifen
Sekundär: M9, Taktikmesser-Aufsatz
Ausrüstung: Semtex
Spezialausrüstung: Flashback
Extra1: Finderfertigkeit Pro (einfach kalsse :D)
Extra2: Eiskalt Pro (hat auch wirklichen Nutzen)
Extra3: Ninja Pro (dazu muss ich nichts sagen :cool:)
Todesserie: Wieder vergessen, glaube aber, dass ich eine scharfe Granate fallen lasse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?