Suche neues Gehäuse

New member
Suche neues Gehäuse Guten Abend ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen und möchte nicht mehr als 40€ ausgeben möchte aber kein Billig teil haben sondern schon was ,was etwas besser ist und auch von dem Temperaturen Gut ist.Habe diese hier gefunden ist das Gut ? und schlagt einfach mal welche vor die Gut sind brauche Micro ATX sonst müsste nur noch ein Scythe Mugen 2 rein passen.



Mfg Daniel
 
Gib ruhig ein paar Euro's mehr aus,und kauf dir das . Gute Lüftungsmöglichkeite,der Mugen 2 passt auch rein (Gehäuse ist 20,5cm breit).Habe dasselbe,passen bis zu 5x 12cm Lüfter rein.

Gruß Computer_Newbie
 
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches besser ist ?
1. NZXT Beta Case - Black Metal Edition
2.NZXT Gamma Tower - PURE BLACK
3.Antec Three Hundred
 
Zuletzt bearbeitet:
Da passt der Mugen 2 rein,hast sogar noch ein wenig Spielraum zwischen Fenster und Lüfter.Ich denke du wolltest nur 40€ ausgeben?!Ich würde mir das Gehäuse bei Hardwareversand.de kaufen,da sparste noch 2-3€.

Gruß Computer_Newbie
 
ja habe mir überlegt das ich so ne Gutschein habe von 45 € und so 20€ drauf da bekomme ich was viel bessere deswegen :D Ist der Gehäuse den Gut oder hört man davon nichts gutes ?
 
Laut dieses Berichtes ( ) ist das Gehäuse ganz gut.Video ist auf Englisch,sollte aber kein Problem darstellen.Würde es dir empfehlen,ist wohl das beste,was man für das Budget bekommen kann.

Gruß Computer_Newbie:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?