PC fährt nicht hoch

New member
Moin
nachdem ich letzte woche einen netzteilschaden hatte habe ich heute ein neues eingebaut.
nun zu meinem problem.
der pc will einfch nicht hochfahren.
ich hab garantiert alles angeschlossen bin auf dem gebiet kein anfänger hab den pc schon öfters zerlegt.
aber ich habe das gefühl das das laufwerk irgentwie ne fehlermeldung hat die lampe vorne blinkt und wenn ich es aufmachen will kommt es zur hälfte rausgefahren und geht direkt wieder rein.
was kann das problem sein ist wirklich dringend.
mfg
 
Entweder, dein Netzteil hat dein Motherboard mitgerissen, oder du hast beispielsweise vergessen den 4 Pin Stecker für die CPU an zu schließen.
 
nein habe garantiert alles angeschlossen habe den fehler aber schon behoben.

hab die batterie vom motherboard rausgenommen und n bios reset gemacht dann wieder rein und gestartet und direkt hat sich das mainboard mit 2 piepsern gemeldet und damit bestätigt das alles geht fuhr auch dann direkt hoch.
kann geschlossen werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?