Inverter bei LED.............

Wie kommst du denn da drauf???:hmm:

Der hat auch nur nen normalen Netzstecker!!


Ps: Mein 500. Beitrag:rulez::rulez::rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,

in Monitoren mit LED Hintergrundbeleuchtung fallen die Inverter weg, diese werden nur bei normalen mit Kaltlichtkathoden beleuchteten benötigt.

MfG Desertfox
 
Bei meinem Notebook geht die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr,man kann aber das Bild sehen wenn man drauf leuchtet.Die Reparatur soll jetzt 270 € kosten,der Inverter soll kaputt sein.Nun bin ich vorhin mit meinen Nachbarn ins Gespräch gekommen der meinte das ist Blödsinn..

PS.Laut Hersteller hat es eine LED Hintergrundbeleuchtung

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damit gemeint, dass man keinen besonderen Inverter benötigt, sondern den Bildschirm ganz normal anschliesst!!
 
Bei einem Notebook ist bestimmt ein inverter oder spannungswandler für die LED Beleuchtung verbaut. Aber das das Teil 270 Euro kosten soll ......:wall:
 
Das Notebook ist ja noch nicht alt.Mein Nachbar meint ich soll versuchen eine Kopie von der Rechnung zu bekommen,gekauft ist es bei Notebooksbilliger.de.Den Kostenvoranschlag hab ich schriftlich..

mfg
 
Irgendwie geht funktioniert es jetzt wieder,hab es vorhin angemacht und hab wieder normales Bild wie vorher,wenn ich allerdings dranstosse flackert es.Bestimmt Wackelkontakt ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?