2 Bildschirme 1 grafikkarte

Member
Hallo Leute wollte mal fragen ob ich ürgendwie mit meiner grafikkarte 2 bildschirme betreiben kann. XFX geforce gtx 275 xxx core
 
Sollte ohne probleme Funktionieren die Karte hat ja zwei Ausgänge!

Du musst nur im System unter den Darstellungs eingstellungen die nötigen Punkte einstellen!
 
Grundsätzlich müsstest du das ganze finden:

Desktop rechter Mausklick- Eigenschaften
Dan den Reiter Einstellungen.

Hier kannst du den zweiten Bildschirm aktivieren bzw. unter den Erweiterten Einstellungen alles genauer Einstellen.

Bin leider nich auf meinem PC jetzt kann ich nicht nachsehen.

Aber eigentlich müsste auch unter dem Desktop Rechtemaus, ein Reiter mit Nvidia Systemsuite sien oder so. Da müsste das ganze auch einstellbar sein. Aber wie gesagt kann ich derzeit nicht überprüfen ob das wirklcih so ist!

Ich hoffe damit kommst du weiter!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


PS: Kommt natürlich auch auf dein Betriebssystem an...hab jetzt das von XP gelistet!

Bei Vista und Win 7 ist es anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werds gleich mal ausprobieren :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aso hm ich hab vista
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss du desktop rechte maustaste dann auf "anpassen" dann steht ganz unten "anzeige" dann öffnet sich ein neues fenster dort muss du auf diesen monitor erweitern und dann tada ^^ ;)
 
Jop genau so gehts!
Hab seit kurzen auch 2 Bildschirme funktioniert Problemlos und ich hab sogar eine schwächere Grafikkarte (8800 GT)
Zocke zwar nicht auf beiden Bildschirmen sondern auf einen Läuft das Spiel und andere Windows und TS 3 offen usw.
 

TS3= Team Speak

Damit kann man sich mit anderen unterhalten. Im Grunde ist das wie telefonieren mit mehreren Leuten. Man kann sich TS-Server anmieten, bzw gibt es die glaub auch schon kostenlos. Dort kann man dann verschiedene Räume einrichten, in die sich die Mitglieder einloggen können, um miteinander zu reden. Ist bei Onlinespielen sehr beliebt, da man sich besser koordinieren kann, als wenn man alles über Tastatur schreiben muß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?