Vista Windows-Sidebar

Monitor zeigt rechts Windows-Sidebar,
ich habe mir dazu gesucht CPU-Nutzung-Arbeitsspeicher,
meine Frage:
-kann man sich an das verlassen?
- zeigt es genau an oder wie genau?
-was soll das alles bedeuten usw.?
-gibts dazu eine Temperaturangabe für CPU,System usw.?
 
Hallo,
ein Kumpel von mir hat Vista auf seinem Notebook. Ich denke mal, die Angaben bezüglich CPU-Auslastung und verwendeter Arbeitsspeicher sind die selben, wie im Task-Manager (Strg+Alt+Entf). Ob diese verlässlich sind, weiß ich nicht - sieht aber realistisch aus. Vielleicht mal mit nem anderem Programm (google) vergleichen.

Und was das bedeuten soll? Naja, wenn du 'n heftiges Programm á la Photoshop CS2 startest, muss gerechnet / gespeichert werden. :D
Dementsprechend gehen die Zeiger (Kumpel hat so ne Art Tachoscheibe für CPU-Last) nach oben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?